This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

100% Zertifizierte Naturkosmetik & 100% Zertifiziert Klimaneutral

Das Team

Das Team

Wir sind ein Team von Machern, Realisierern, Weltverbesserern und Kaffeejunkies.

Wir gehen mit viel Herz und Spaß an die Arbeit und setzten uns jeden Tag die Herausforderung noch ein bisschen besser zu werden. Da Qualität das Produkt der Liebe zum Detail ist, wollen wir alles selber machen.  

Nach diesem Prinzip ist das ganze Unternehmen aufgebaut. Die Produktion, die Rezepturen, die Internetseite, die Designs, die Etiketten, die Werbung, ... alles wird bei uns im Haus gemacht. 

Das ist unser Team:
Liza Geschäftsführerin von Raw Naturkosmetik. Naturkosmetik ist meine Leidenschaft.
Liza
Position
Gründerin, Geschäftsführer
Lieblingsprodukt
Schwierig zu entscheiden. Aber wenn ich mich entscheiden muss, ist es das Gesichtsöl Kürbis. Toller Duft und ein hammer Hautgefühl. 
Lieblingsessen
Sushi geht immer
Bei der Arbeit
Auch wenn pünktlich zu sein für mich fast unmöglich ist, liebe ich die abwechslungsreiche Arbeit mit Maschinen, Naturmaterialien und mit meinem Team.
Warum liebe ich Raw
Endlich eine Kosmetik die ich vertrage und das Ganze noch in einem super schönen Design. (Das Auge pflegt ja mit)
Lebensmotto 
Und immer wenn man lacht, verschwindet irgendwo ein Problem.

Inga unser Profi in der Entwicklung und Produktion.
Inga
Position
Produktionsleitung, Entwicklung
Lieblingsprodukt
Mein Liebling ist das Gesichtsöl Hanf. Da meine Haut zu Unreinheiten und Glanz neigt, eignet sich das kleine Schätzchen perfekt für meine Ansprüche. 
Lieblingsessen
Stark und groß durch Spätzle mit Soß.
Bei der Arbeit
Dreht immer zur Höchstform auf, wenn der Bass einsetzt.
Warum liebe ich Raw
Weil ich persönlich dafür sorge, dass unsere Rohstoffe tierversuchs frei sind.
Lebensmotto
Dosis facit venenum. Die Dosis macht das Gift.


Flo der Kommunikator im Einkauf und Verkauf.
Flo
Position
Einkauf, Verkauf
Lieblingsprodukt
Unser Gesichtsöl Hanf, vor allem nach dem Rasieren, besser als jedes Aftershave. 
Lieblingsessen
Pasta, egal zu welcher Tages- und Nachzeit, am besten schon zum Frühstück
Bei der Arbeit
Hat die besondere Gabe fast ohne Schlaf auszukommen. 
Wenn du deinen Tacker suchst, Flo hat ihn, oder zumindest gehabt.
Warum liebe ich Raw
Schön zu wissen, dass man auch während der Arbeit etwas für die Umwelt tut.
Lebensmotto
Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln.
Zeige ihnen wie es geht!