This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

SWR Sommerfertival

SWR Sommerfertival

Auch dieses Jahr durften wir wieder unsere Muster an alle Besucher des SWR Sommerfetivals verteilen. Insgesamt haben wir 12.000 Herzen verschenkt und ganz tolle Resonanz bekommen. Dieses Jahr hatten wir wie auch letztes Jahr die Gesichtsöle als Muster dabei. Die Pröbchen reichen für 3-4 Anwendungen, also kann das Öl ausgiebig getestet werden. Besonders viel Zuspruch haben wir dieses Jahr von unseren männlichen Besuchern bekommen. Gesunde Hautpflege ist auch Männersache. 

Einige Besucher die letztes Jahr schon eine Probe von uns erhalten hatten sind bereits Kunden und haben uns begeistert Rückmeldungen gegeben. Wie schon des Öfteren war auch hier das Mohnöl der Absolute Liebling. 

Wir Danken allen Verantwortlichen für diese Chance uns so präsentieren zu können und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.