This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Innere Schönheit

Innere Schönheit

Dieses eine Thema, welches uns sehr am Herzen liegt.

In einer Welt die von äußerer Schönheit und Perfektion geprägt ist, vergessen wir oft, was wahre Schönheit eigentlich bedeutet. Wahre Schönheit bedeutet so vieles mehr als nur gut auszusehen, den perfekten Body-Mass-Index (BMI) zu haben oder die fehlerfreie Frisur auszuführen.

Während äußere Schönheit Betrachtungssache ist und sich mit den Jahren verändern kann und auch wird, ist innere Schönheit zeitlos. Sie ist das, was uns von innen heraus strahlen lässt. Wahre Schönheit zeigt sich in Form von Freundlichkeit, Großzügigkeit und unserem Mitgefühl zu anderen Menschen, Tieren und auch der Umwelt. 

Sie ist die Quelle unserer positiven Energie und Ausstrahlung.

Innere Schönheit ist keine angeborene Eigenschaft, sondern etwas, das jeder aktiv fördern kann. Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen freundlichen Geste, um Jemandem eine Freude zu machen. Oder wir schenken uns selbst einen Moment der Achtsamkeit, um Gedanken und Emotionen bewusster wahrzunehmen. Ist die Seele im Einklang, und wir mit uns selbst im Reinen und leben unser wahres Selbst aus. Das ist Schönheit. 

Lasst uns die wahre innere Schönheit erkennen und sie in unserem täglichen Leben zum Ausdruck bringen.