This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

100% Zertifizierte Naturkosmetik & 100% Zertifiziert Klimaneutral

Das ist RAW

Das ist RAW

Unser Körper ernährt sich nicht nur durch Essen (natürlich ist das immer gesund und ausgewogen ;-) ) nein auch unsere Haut will gut ernährt sein. Genau hier entstand die Idee für die Marke „raw“.

Warum nutzen wir nicht kaltgepresste Bio Öle, und kreieren daraus Naturkosmetik die unseren Körper von außen nährt? Die der Haut alle Vitamine, essentielle Fettsäuren und Mineralstoffe gibt, die sie braucht um zu strahlen. Ist es möglich Produkte zu entwickeln die den Inhaltsstoff Öl tatsächlich kaltgepresst lassen?

Wie kann man Produktionsprozesse so umgestalten, dass im Endprodukt immer noch alle Nährstoffe im Produkt enthalten sind. Wie schaffen wir es, dass das kaltgepresste Öl auch so bleibt wie es ist, und wir damit die volle Wertigkeit im Endprodukt behalten? Und warum machen wir das Ganze nicht gleich auch noch nachhaltig?

Mit dieser Idee und wunderbaren Rohstoffen, in die wir verliebt sind, haben wir uns ans Werk gemacht. Es wurde viel gerührt, abgefüllt, getestet und auch leider in den Ausguss gegossen. Manchmal brauchte es laute Musik, um sich wieder neu ans Werk zu machen und sich zu überlegen, wie können wir das noch angehen. Mit viel Liebe und noch mehr neu gewonnenem Wissen sind wir endlich dort angekommen wo wir hin wollten.

Wie haben eine Serie an Ölen und Cremes entwickelt, die genau unsere Fragestellungen erfüllen. Wir haben es geschafft, das kaltgepresste Öl „raw“ also roh zu erhalten.

Dann sind wir noch einen Schritt weiter gegangen. Warum sollen wir nur unsere Produkte „raw“ gestalten. Warum setzten wir diesen Gedanken des „ungeschönten“ nicht auch in unserem Marketing um? Warum zeigen wir nicht echte Menschen? Echtheit ist etwas unglaublich Schönes.

Du bist schön.

Das ist ein Satz den viel zu viele Menschen viel zu selten hören. Jeden Tag vergleicht Frau und auch Mann sich mit Versionen von Menschen, die es so in echt garnicht gibt. Natürlich sieht das sehr schön aus. Aber sind wir mal ehrlich, wir sind nicht unser Leben lang 16. Ganz zu schweigen davon, dass ich froh bin aus der Pubertät schon lange raus zu sein. Doch andererseits fühle ich mich manchmal schlecht, wenn ich an mir heruntersehe.

Ich war echt mal „knackiger“ im Leben. Doch ich fühle mich „schön“ und wäre es nicht toll, wenn das jeder zu sich selbst sagen könnte? Es gibt so viel Schönheit auf der Welt, doch wir alle als Menschheit eifern, je nach Land und Kultur einem anderen Ideal hinterher, was uns eigentlich unglücklich macht. Das wollen wir ändern.

Du bist schön, so wie du bist. Und wir wollen dir helfen, dich in deiner Haut so richtig wohl zu fühlen.

Schlagwörter: wichtig