This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

100% Zertifizierte Naturkosmetik & 100% Zertifiziert Klimaneutral

Die Bio-Schwangerschaftsöle

Die Bio-Schwangerschaftsöle

Ganz neu im Sortiment: unsere Bio Schwangerschaftsöle (Zertifizierte Bio Kosmetik). Als Mama von zwei Kids kennt unsere Liza diese ganz besondere Zeit im Leben sehr gut. In ihrer ersten Schwangerschaft entstand erstmals der Gedanke von den jetzigen Produkten, da sie mit ihrer sensiblen Haut nichts vertragen hat und schlussendlich eigene Pflegeprodukte für sich selbst hergestellt hat. Nun gibt es diese damaligen “Wunderwaffen” von Liza auch für andere werdende Mamas. 

Wir wissen natürlich auch, wie anstrengend eine Schwangerschaft sein kann. Mit unseren neuen Bio Kosmetikölen würden wir gerne einen kleinen Teil dazu beitragen, damit Du Dich in dieser Zeit gut fühlst. Uns ist es genau so wichtig wie Dir, dass Dein Körper während der Schwangerschaft nur mit hochwertigen Dingen in Kontakt kommt. Daher haben wir unsere Schwangerschaftsöle auch Bio zertifiziert. Für noch mehr Sicherheit und Qualität für Dich und Dein Kind.

Auch hier arbeiten wir natürlich mit kaltgepressten Bio Ölen, die während des gesamten Prozesses nicht über 40°C erhitzt werden. Somit sind alle Vitamine, Mineralstoffe und essentiellen Fettsäuren noch im Öl enthalten. Diese wertvollen Öle pflegen die Haut und halten sie geschmeidig. Alle drei Schwangerschaftsöle sind von externen Zertifizierungsstellen geprüft und freigegeben. Wir arbeiten mit dem unabhängigen Natur- und Biokosmetikstandard NATRUE zusammen. Hier werden strenge Regeln an Produkte gelegt, um genau zu definieren, was Biokosmetik bedeutet.

In Liza`s Schwangerschaften gab es verschiedene Anwendungsgebiete für die sie unterschiedliche Ölmischungen eingesetzt hat, da wir die Wirkung und den Einsatz der Rohstoffe genau in der Zusammensetzung belassen wollten, entstanden drei verschiedene Bio Schwangerschaftsöle.

BIO SCHWANGERSCHAFTSÖL SANDDORN / MANDELÖL 

  • pflegt die Haut intensiv und kann Dehnstreifen vorbeugen
  • hilft bei Übelkeit (der Duft nach Blutorange kann Abhilfe schaffen)
  • Duft: Fruchtig, frischer Orangenduft mit einer Sanddornnote

Direkt zum Schwangerschaftsöl

BIO SCHWANGERSCHAFTSÖL LAVENDEL / HANF 

  • beruhigt bei innerer Unruhe und schenkt Geborgenheit 
  • Hanf hilft der Haut sich zu regenerieren und sich neu zu bilden 
  • Duft: Warmer Sommerabend in der Provence, Lavendel mit erdigem Hanfton

Direkt zum Schwangerschaftsöl

BIO SCHWANGERSCHAFTSÖL ARNIKA 

  • Hilft bei schmerzender Haut und Gelenken
  • Fördert die Durchblutung und kann so Venenschwäche entgegenwirken 
  • Duft: Frische, leicht fruchtige Zitronen mit warmer Vanille - erinnert an Kokos

Direkt zum Schwangerschaftsöl

Auch unsere Bio Schwangerschaftsöle kannst Du natürlich hier kostenlos testen. Wir hoffen sehr, dass wir einen kleinen Teil zu beitragen können, damit Du Dich während Deiner Schwangerschaft wohl fühlst.