This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

FIBO 2023

FIBO 2023

Fit wie ein Turnschuh sind hier wohl einige gewesen.

Wir waren vor Ort bei der größten Fitness Messe der Welt. Vom 13.4. - 16.4. 2023 haben wir unsere Produkte auf der FIBO präsentiert.

Wir hatten viele tolle Gespräche mit euch und konnten einige von euch glücklich machen mit unseren Schätzchen.

Viele Besucher kannten uns noch vom letzten Jahr und haben sich auch ein bisschen mit uns über die Produkte und ihre Wirkung unterhalten.

Ab und an hatten wir ein wenig Zeit um uns die Messe und die Aussteller etwas genauer anzuschauen.

Wow, wir waren begeistert!

Das Messegelände ist weitläufig und trotzdem bekommt man schnell einen Überblick von Allem.

Es gab ein unglaubliches Angebot für

Sportnahrung, Beauty und Pflege Produkten, Sportkleidung sowie einige live-Fitness Kurse, welche gut besucht waren. Hier konnten die Besucher sich unter anderem bei Zumba oder Functional Training auspowern.

Im Gegensatz zum Essen vor Ort, dass echt nicht ganz günstig war, haben wir um die 1000 Pröbchen verteilt, und das völlig kostenlos. 😋

Wir haben auf der FIBO auch einige Bodybuilder und Fitness Influencer getroffen die auch gleich mit kleinen Mustern von uns versorgt wurden.

Übrigens: falls Du es dieses Jahr nicht zur Fibo geschafft haben solltest, kannst Du Dir jederzeit ein paar kostenlose Proben über die Website bei uns bestellen.

Es war eine tolle Zeit auf der Fibo mit vielen schönen, spannenden  Einblicken und ihr seid ein Teil davon gewesen, Danke dafür!