This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Porsche Tennis Grand Prix 2023

Porsche Tennis Grand Prix 2023

Zu welcher Zeit im Jahr lässt sich Tennis mit der Porsche Arena in Stuttgart verbinden?

Richtig…beim Porsche Tennis Grand Prix. 

Das Besondere an diesem Turnier, es ist ein reines Frauenturnier und wird schon seit 1978 ausgetragen. Für die Gewinnerin gibt es ein Preisgeld und als Sahnehäubchen einen neuen Porsche obendrauf.

In diesem Jahr standen sich, wie ich finde, zwei unglaubliche Frauen gegenüber im Finale. Iga Swiatek und Aryna Sabalenka

Iga konnte das Match für sich entscheiden und ging als Gewinnerin, mit einem kleinen Vorsprung, nach Hause.

Für uns sind alle Teilnehmerinnen irgendwie Gewinner. Die Top 20 der Welt haben gezeigt was sie können. Allein schon die sportliche Leistung ist in unseren Augen ein echter Treffer.

Wir waren ein Teil vom kleinen Village, welches in der Arena zu finden war. 

Dort hatten wir tolle Standnachbarn, mit denen wir uns unter anderem austauschten über die neusten News zum Tennis Cup. 

Einige Kunden kamen zu uns an den Stand und wir hatten die Möglichkeit euch unsere Produkte zu präsentieren. 

Oft mussten wir feststellen, dass uns viele von euch schon kannten, was uns natürlich sehr gefreut hat. 😍

Wenn wir unterwegs sind haben wir immer einige Hundert Proben mit dabei um sie euch als Tester mitzugeben. 

Falls ihr aber noch keine Möglichkeit hattet an ein Pröbchen zu kommen, geht einfach ganz bequem auf unsere Website und bestellt kostenlos eure Proben. 

Wir sind auf jeden Fall begeistert gewesen von eurem Feedback. Manche von euch haben uns auch nach dem Tennis Turnier geschrieben, wie sie unsere Produkte finden oder Anregungen zum Thema Klimaneutralität.

Danke, dass ihr uns helft jeden Tag ein kleines Stück besser zu werden. 

Vielleicht bis bald. 🥳